Zum Inhalt springen

Marcel65

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marcel65

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute danke für eure rege Beteiligung werde den Roller jetzt mit Hilfe eine 125 Motors umschreiben und ihn auf 125ccm belassen nochmals danke in die Runde.
  2. Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage. Ich besitze eine P80X alt und möchte gerne den Roller auf 125ccm umschreiben. Möchte aber nicht einen 125 Satz kaufen da ich einen 177 Satz verbaut habe. Kann mir jemand helfen wegen dem Formblatt für den TÜV? Wäre super klasse MfG Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information