Zum Inhalt springen

tvfiona_gast

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tvfiona_gast

  1. Hallo liebes GSF Forum, mein Name ist Fiona, arbeite bei Endemol Shine Germany und ich bin auf der Suche nach einem Roller, den man sich für einen kurzen Zeitraum für eine TV-Produktion leihen könnte. Der Roller würde als Requisite dienen und wäre während Studioaufnahmen nur im Hintergrund zu sehen sein. Das heißt der Roller könnte auch gerne defekt sein. Die Farbe des Rollers ist egal und auch aus welchem Baujahr er ist. Er sollte nur eigenständig stehen können. Die Studioproduktion findet statt in Köln in den MMC Studios, das heißt im Idealfall wäre die Abholung auch in NRW. Ich freue mich über jede Anregung und Tipps, die mir weiterhelfen könnten in der Findung nach einem Roller (evtl. auch einen Kontakt). Vielen Dank vorab und ich hoffe ich haben mich nicht falsch an dieses Forum gewendet. Falls doch, entschuldige ich mich hierfür. Beste Grüße Fiona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information