Zum Inhalt springen

Nato Verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nato Verde

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, werde mich noch an entsprechender Stelle vorstellen, falls ich hier mal etwas Überblick habe. Habe mir dieses Jahr eine pk50 zugelegt, in frisch restaurieten Zustand. der gute hat alles wie immer gemacht, und daß auch schon des Öffteren. Ich habe bei mir aber daß Problem daß das Rücklicht so heiß wird daß sogar das Gehäuse schmilzt. faszinierend finde ich daß nicht irgendwie die Birne durchbrennt, sondern sich sielbrig Verfärbt und eben zu heiß wird. habe es in der Zwischenzeit auch mit LED versucht, die geht auch nach kurzer Zeit kapput. Falls jemand eine Idee hat an was daß liegen könnte und wie ich Abhilfe schaffe wäre ich unendlich Dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information