Zum Inhalt springen

Fabulous

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fabulous

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für eure Antworten. ja das scheint tatsächlich das Zubehör Set aus dem Katalog zu sein, was von Ariete hergestellt wurde. Was meinst du denn mit Heckverkleidung, die übergepinselt sein soll? eine andere Farbe hat sie meiner Meinung nach nicht gehabt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie in dem rot schonmal nachlackiert wurde. Ich kenne mich zwar bei Vespa noch nicht aus, aber ich würde mal denken, dass der Lack im Original so glatt und glänzend wie bei einem Auto ist. Ich finde der lack ist eher matt. Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut…hab mich auch schon mehrfach bedankt 😊 Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Reparaturbuch? Soll auf jeden Fall detailliert sein und alles inklusive Motor abdecken… viele grüsse Fabian
  2. Hallo liebes Forum, meine Frau hat mich zum runden Geburtstag überrascht und mir eine 85er PX200E Lusso geschenkt Ich habe schon immer mit einer Vespa geliebäugelt, kenne mich aber bis jetzt nicht wirklich im Thema aus. Muss mich also erstmal in die Technik einlesen! Was ich mich aber Frage: Ist die Vespa eurer Meinung nach so Original? War das ein Sondermodell mit den weißen Anbauteilen? Welche Farbe ist das überhaupt? Der Lack scheint eher matt zu sein. Die Kunstostoffabdeckung am Lenker ist auch matt... Viele Grüße Fabian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information