Zum Inhalt springen

cm9999

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cm9999

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab die alte Leitung heute ausgebaut und die neue wäre eigentlich auch schon komplett drin, wenn nicht eine Frage noch im Raum wäre: an welche Stelle kommt die Metallhülse auf dem Foto genau? Ich dachte die sitzt zwischen Rahmen und Lenkkopf als Schutz der Leitung vor Reibung. Wenn die allerdings dort sitzt, verkantet die Hülse beim lenken und die Hülse verkratzt. Die Hülse auf der alten Leitung hatte diese Kratzer nicht. Könnte die Hülse höher oder tiefer schieben. Möchte aber nicht die Leitung durchscheuern zwischen Rahmen und und Lenkkopf.
  2. Danke schonmal für die Antworten. "Durchs Lenkrohr" ist natürlich Quatsch. Ich meinte nur wie man das 90 Grad gebogene Teil von der Kaskade bis in den Lenkkopf bekommt. Ich schau mir das morgen mal genau an. Entweder bekommt ihr viele Bilder vom Erfolg oder Niederlage
  3. Hi, die Bremsleitung meiner PX 200 Millennium muss getauscht werden. Ich hab mir eine neue Leitung (theoretisch original Piaggio) bestellt, siehe Bilder anbei. Wie verlege ich die neue Leitung? Von oben passt das "Rundende" für die Hohlschraube nicht durch das Loch im Kotflügel. Von unten bekomm ich das 90-Grad Stück doch nie im Leben durch das Lenkrohr, oder? Hoffe es ist einfach eine total dämliche Frage mit einfacher Lösung, da ich dazu im Internet einfach nichts passendes gefunden habe. Grüsse Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information