Zum Inhalt springen

wolffsworld

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolffsworld

  • Geburtstag 16.06.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wolffsworld

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. IQ138[at]gmx.net hatte ich eh schon angeschrieben ; ) aber hier im Forum zur Sicherheit nochmal gefragt. Der Thread ist ja schon ein bisserl älter und die links zum Archiv funktionieren nicht mehr
  2. Servus! Ich bin aus Deutschland nach Wien übergesiedelt und habe meine Vespa mitgebracht. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen: ich bräuchte einen österreichischen Typenschein für eine P200E, die Erstzulassung war 04/1982, anhand der Motornummer (10242) ist sie aber wohl Baujahr 1981. Vielen Dank, Herzliche Grüße, Philip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information