höllenteufelSC
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von höllenteufelSC
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
also jungs und mädels... unverbindlicher zeitplan mal so: ab14:00 anrollern (von mir aus auch früher...) :grr: ab 15:30 fußball turnier dazwischen fungames, grill, bier, northern soul, prüfstand eh immer... so umme 18:00 corsofahrt durchs beschauliche augsburg, eine sightseeing tour der anderen art! ja und irgendwann ab abends nighter....aber mucke is ja eh immer da.... ja und falls sichs ergibt würden wir natürlich auch nen wet t-shirt contest machen aber da fehlts ja meist an den wettbewerberinnen.... ( am sonntag morgen gibts frühstück (wies aussieht rührei und kaffee, oder irgendwas anderes....falls dann immer noch leute bock haben zu feiern kann man das natürlich auch gerne tun, wobei bis jetz nur ein nighter geplant ist, aber man kann ja nie wissen....)
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
kommt eigentlich auch jemand aus minga? pushtopic! :veryangry:
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
na dann.....coole page übrigens......is ja mal a guade sach dasses da noch mehr gibt trotzdem hab ich nie ein fahrn sehn...!aba dann sieht man sich ja aufm summersplash und bringts mal alles mit was n roller hat... push topic push topic
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
achja pk bastard....ich dachte ihr schickt die flyer au an rollerzentrale und zum tom etc.....dieser raum sollte nicht vernachlässigt werden....und da ihr die ganze packung übernommen habt bleibts mal wieder an dir kleben...eigentlich wollt ich das ja n pjotr übernehmen lassen....aber gut :uargh:
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
zapp boom ! welche "oachmer" werden da kommen??dachte wir sind die letzten überbleibsel aus aic die no n karrn haben?!?!is ja wirklich cool.....seh aba nie einen??deswegen muss ich immer allein fahren.....weil die made mit seim pk nur immer von augsburg hoim ind werkschtatt fahrt und wieder zurück....achja da fällt mir a guter spruch ein.....aber lassen wir das sonst wird seine pk majesty noch grimmig..... solong ihr maden!ach ja fdb hat ja auch aic....wars wahrscheinlich so gemeint?!?! ( yes hier noch was geiles: pkbastard :puke:
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
wuuuhaa! jetz gibts den subbergeilen flyer auch als printversion!watch out to get some for ur personal flyergallery ;] topic muss oben bleiben....
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
alls kla fab dann sieht man sich ja spätestens aufm summersplash...und hoffentlich noch viele andere.....ach ja wenn richtig viele leuts kommen dann machn wir auch ein badminton-turnier! ;)
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
was wieso tom?!? da fällt mir nur ein PK fahren ist wie hässliche frauen ficken.... bilder gehen klar grösser aber webspace und so..... hey was wird das eigentlich für ne geile party....da muß ich hin! und fab wer bischn du eigentlich?bierwagen is no ned am start aber bald oder hast du einen kostenlos zu verleihen ;] also kommt alle und feiert und gewinnt vielleicht das soccer match und holt euch euer leistungsgutachten für sehr sehr wenig geld und und und......
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
gas gas!
-
Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
infos: [email protected] abfahrt - los geht´s!