Zum Inhalt springen

Kleinmoped

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kleinmoped

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Dellorto SHA 14 12 L Vergaser : Weiß hier wer wie das mit dem Choker genau funktioniert? Er sollte ja meines Wissens nach, bei Vollgas raushüpfen - tut er aber nicht…. ich muss ihn jedesmal mit dem Schraubenzieher entriegeln. Zweites Problem dass ich habe ist, wenn ich Vollgas gebe, zieht er nicht richtig durch. Ich kann es aber nicht genau definieren ob zu wenig Kraftstoff oder zu wenig Luft? Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information