Zum Inhalt springen

joergder1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von joergder1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an Alle die mir geantwortet haben es war viel Hilfe dabei .Ich habe alles neu gemacht . ich glaube auch das die Kupplung nicht richtig montiert war. Ich sage bescheid wenn sie wider Läuft. Danke Gruß Jörg
  2. Die Bilder oben sind aktuell, unten vor Drei Wochen
  3. Alle Dateien (1).zipAlle Dateien (1).zipAlle Dateien (1).zipAlle Dateien (2).zipAlle Dateien (3).zip
  4. Ja habe ich drauf geachtet. gibt es verschieden Größen die da angeboten werden. Gruß Jörg
  5. Hallo zusammen ich bin neu hier und weiß nicht ob ich bei euch richtig bin. folgendes Problem ,ich habe eine neue Kupplung eingebaut und sie passt nicht und der Kupplung Deckel geht nicht mehr drauf. Als wenn die Kupplung zu hoch ist? Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information