Zum Inhalt springen

hardy123

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hardy123

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also bedeutet das auch leicht andere Steuerzeiten?
  2. Ah wieder was dazu gelernt vielen Dank . Ist die Original Welle noch zu gebrauchen oder Schrott siehe Bild Kratzer am Pleul
  3. Guten Tag , mich würde mal Interessieren . Wo der Unterschied zu den Fenstern in der Welle ist ? Wofür sind die genau . Weil bei Piaggio ist es ja größer. Siehe Bild
  4. Zu1 . Habe ein vertikales Spiel der Kurbel Welle wenn ich Sie nach oben und unten drücke höre ich ein klacken. Also Lagerspiel zu hoch vermute ich . Entweder war es schon vorher defekt oder falsch montiert . Verbaut wurde ein skf . Fehler trat erst nach ca 400 km auf . Werde den Motor spalten mir das genauer ansehen . Welches Lager könnte ihr mir als Austausch empfehlen . Die Kurbelwelle ist faktisch neu . Mazzuchelli Standart Welle / Hub Hoffe jetzt nicht das das sie verdreht oder ein Höhenschlag hat . Zu 2 ja genau habe ein lusso Auspuff . Sowie ein Sip Road wie wäre die Bedüsung dort ? Kann ich den Düsenstock und die nd düse so lassen und mit der Größe der HD düse spielen also. Von 96 auf lussso alt 98 oder siproad 100 /102 was wäre da die Empfehlung von euch . Vielen Dank
  5. Ja weiss ich danke werde das Lager tauschen . Habt ihr ein Tip fag oder skf Lager ?
  6. Hallo an meiner Vespa Klackert es leicht beim ziehen der Kupplung. Im Leerlauf . Ist das normal? Ich fahre eine 125ccm my die leider eine Gedenksekunde beim anfahren braucht . Ich habe irgendwo gelesen das es an den Cutaway Schieber liegt könnte ? Kann es mir jemand bestätigen ? Wie ist die Bedüsung ohne Kat Auspuff mit den alten Px Auspuff Original ohne Kat ? 98 hkl 160 be5 140/45 Schieber ohne cutaway? Original verbaute Bedüsung PX125 mit Kat 96 140 BE5 140/45
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information