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disko

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  1. letzter versuch... wirklich niemand?
  2. keiner?? *schiebwiedernochoben*
  3. Halöle, ich such für eine gute Freundin was kleines zum rumdüsen. Priorität ist - leider - der Preis. Sollte nur bis max. 400? kosten. Klar, ist nicht viel, aber Versuch macht Kluch, ne? Also danke für alle Angebote, Jan
  4. Mal eine kurze Frage, aber kann man eine alte Batterie durch nachfüllen von Batteriesäure wieder fit bekommen? Oder Sollte ich lieber gleich eine Neue kaufen? Besten Dank für Eure Antwort, Disko
  5. --> rennigel ich tank ganz normal 1:50, mit vollsynthetischem öl. da das meine erste vespa ist muss ich noch mal ganz blöd fragen: wie kann das den mit der nebenluft passieren? ich habe gerade mal eine fahrt mit der NGK B8ES gemacht und mir das kerzenbild angesehen. aussen sieht die kerze immernoch schwarz/russig aus, innen rostbraun. konnte aber leider nicht längere zeit vollgas fahren. ansonsten lief die kiste einigermassen rund auch wenn sie fünf tritte braucht, bis sie es tut. kann ich so einfach weiterfahren? oder ist der nächste klemmer dann vorprogrammiert? danke für die antworten.
  6. danke fürs willkommen & die antwort. die zündung kann ich leider mangels pistole nicht anblitzen, hatte die vespa aber beim händler und der meinte, sie wäre ok eingestelllt (allerdings hat er mit auch wohl eine falsche kerze verkauft). mal ganz blöde, wenn die kerze zu heiss ist, müsste sie aber doch auch den ganzen schmodder im zylinder verbrennen oder?
  7. hallo forum, nachdem ich meinen 135 dr jetzt ca. 400km eingefahren hatte, hatte ich vor zwei tagen wohl meinen ersten klemmer. bei ca 65kmh (zu zweit) fing der motor an zu bremsen. naja, an die seite gefahren, zylinderkopf abgeschraubt und nachgesehen: der zylinderkopf war schwarz und voller ruß ebenso die kerze. und als erinnerung blieb eine ordentlicher riefe zurück. der händler hatte mir eine ngk b6es verkauft. aber laut anderen beiträgen sollte ich ja wohl eher eine b8es fahren, oder? kann es sein, dass der klemmer daher kommt? oder sind solche klemmer ein allgemeines dr zyliner problem? (px80, 135dr, 102hd, ansonsten unverändert, vergaserdichtungen neu, motoröl riecht nicht nach benzin, keine getrenntschmierung)
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