Zum Inhalt springen

Kevin78

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kevin78

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Danke für's feedback. Hab's verstanden.
  2. Ist meine Preisvorstellung zu abgehoben? Ich bin dankbar für jedwede Anregung oder Kommentare.
  3. Hallo zusammen ich danke euch allen für eure Einschätzung und Kommentare. Wie sich herausstellt sind und waren meine Zweifel nicht unbegründet, was nun wohl dazu führt, dass die beiden aus dem Rennen sind. Ich werde also dem Rat von purevernunft folgen und eine Such-Thread eröffnen. Vielleicht ergibt sich ja was... PS: Danke ElBarto666 für diesen Hinweis - ich werde ihn einfach mal fragen, ob und wie er sich das vorstellen könnte. Danke nochmal an Alle!
  4. Ich danke euch allen schonmal für eure Einschätzungen - und auch für die angebrachte Kritik von Champ. Das ist natürlich einiges an Wahrheit dabei. Genau aus dem Grund wende ich mich ja an euch. Erstmal Fehler beim Kauf vermeiden (bzgl. Fahrtauglichkeit) - und dann einen Schritt nach dem anderen 😉 Ich kann die Kritik an der Orangenen nachvollziehen - die Aussage vom Händler war, dass er die Vespa so gekauft hat und so auch wieder verkauft. Reifen und technischer zustand scheint mir da ein probates Argument, davon Abstand zu nehmen - oder das zumindest im VK-Gespräch einzufordern - wobei ich nicht den Eindruck habe, dass das "im Preis inbegriffen" wäre... zur Blauen: Die wurde laut Aussage des Verkäufers "von einem Audi-Ingenieur in Ingolstadt restauriert, der das professionell macht" Klingelt da bei jemandem was? Was stimmt mit dem KS nicht? Die sieht gut aus und scheint technisch auf der Höhe zu sein - aber es sind 400km bis nach Würzburg. Da wird vorher anschauen und Probefahren schwierig. Und ob der angekündigte Transport inkl. auch für 400km gilt...?
  5. Hallo Vespa-Gemeinde! ich bin neu hier und überfalle euch direkt mit einem Anliegen 🤷‍♂️ Ich habe nach vielen Jahren wieder den (meiner Frau nach zu urteilen) verrückten Gedanken, mir eine Vespa zulegen zu wollen. Nun ist es soweit und ich habe ein Modell ins Auge gefasst. Hierfür bräuchte mal eine (eure) Zweit-Meinung und Einschätzung, bitte - damit ich nicht beim ersten Versuch schon auf die Nase falle. Hier in der Nähe bei einem (in meinen Augen vertrauenswürdigen) Roller-Laden steht eine V50, die mein Interesse geweckt hat. Sie steht (größtenteils - bis auf Seitendeckel und Kotflügel) noch im O-Lack da. Leider blicke ich durch all die unterschiedlichsten Varianten der V50 nicht so ganz durch - bin allerdings über das Rücklicht gestolpert, was meines Erachtens eher zu einer Special gehört? Daher stutze ich ein wenig und hoffe darauf, ihr könnt mir vielleicht mit eurem Fachwissen weiterhelfen mit der Frage: Original und gut - oder Bastelbude und Finger weg? Ist das alles stimmig, oder stimmt was nicht? Baujahr 1979 mit knapp 17tkm. Zustand scheint soweit ok, Tank ist neu, das Trittbrett rechts ist gebrochen. Die Vespa steht zum Kurs von knapp 3500€ im Laden - inkl. Check/1.Service und Garantie für ein Jahr. Ich als Neuling wäre euch für eine kurze Meinung und Einschätzung sehr dankbar 🙂 Vielen Dank im Voraus! (alternativ habe ich die hier im Auge - wäre aber natürlich eine ganz andere Baustelle (restauriert, lackiert und von Privat): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-r-1971-komplett-restauriert-hellblau/2042621998-305-1966 - vielleicht gibt's dazu ja auch einen Rat?)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information