Zum Inhalt springen

HalBob

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von HalBob

  1. Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

    Bräuchte den für den Crosser :-D

    Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

    Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

    Danke schon mal :thumbsup::thumbsup:

    müsste ich noch haben, meld dich einfach wenn noch einen brauchst!

  2. also wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat meiner die Bezeichnung "SI26ER" auf der Verpackung stand die Art.-Nr. 25294908 Werde da morgen nochmals nachschauen...die Bohrung in der Schwimmerkammer und Schwimmerdeckel sind auf alle Fälle vorhanden.

    Ich werd Ihn die nächste Tage mal auf meinen (221 Malle/SipRoad 2) drauf schrauben und schauen ob das funzt.

    @ Andreas G-Punkt

    Bist Du mit der Bedüsung runtergegangen? Denn die Bohrung in der Schwimmerkammer ist ja schon ordentlich...

  3. find i gut so.

    persönlich muss i nur hoffen das es der 2. oktober wird, weil i am 25. gar ned kann.

    und vom zeitpunkt is der 02.10. wunderbar und sicher später wie viele andere.

    und wenn man dem piraten und den langzeitprognosen wirklich glauben soll, dann wird das wetter im

    oktober wirklich noch sehr schee!!!

    riesenschnitzl fänd i auch schee über umwegen hinzufahren!

    ich hoff dann auch mal auf den 02.10. :thumbsdown:

  4. weils grad um "Kacke" geht, ich hock hier mit Schüttelfrost auf der Stube und arbeite am Taschentuchpromitnuteverbrauchsrekord. :thumbsdown:

    Scheißdrecks Sommergrippe oder was das auch immer is.

    weil gestern wieder halb nackerd roller fahn musstest :crybaby:

    ich hab dein flower power teil übrigens im auddo liegen, machst halt mal meldung und schon mal gute besserung :crybaby:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information