Zum Inhalt springen

Oliver55

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oliver55

  1. Habe jetzt alles zusammen und es Funktioniert alles !!! Dank an wasserbuschi für die Tipps und Unterstützung
  2. Die Kabel sind soweit Ok, sonst hätte ich da schon was gemacht. Jetzt bin ich kurz vor dem fertig stellen und da soll das Teil erst einmal laufen.
  3. Neuen Kabelbaum wollte ich vermeiden, nachdem der Roller wieder komplett ist. Werde erst einmal den Tipp von „wasserbuschi“ aufgreifen
  4. DC Regler bekomme ich noch und welches Kabel müsste ich dann umstecken? Das wäre ja dann die einfachste Lösung
  5. Gab es heute Clownflakes zum Frühstück
  6. Ich habe nicht einmal was von Assis geschrieben
  7. Mein Verhalten?? Die Sprüche und Kommentare kommen nicht vor mir, ich habe nur darauf reagiert. Das mal beachten
  8. Was soll der Spruch??? Wahrscheinlich selbst keine Ahnung
  9. Das erwarte ich nicht, aber eine vernünftige Antwort und nicht „Suche“ nutzen. Dann lieber nicht schreiben als „finde dich damit ab“!!
  10. Finde es Schade das man immer auf die Suche verwiesen wird. Ich kenne es so das ich eine Frage beantworte wenn ich es kann, ansonsten einfach ……..
  11. Aber ohne hier die Suche zu nutzen!!
  12. Schade das man nicht versucht zu helfen sondern nur auf die Suche verweist. Und natürlich immer Sprüche wenn man selber keine Ahnung hat. Werde rot mit violett und gelb mit schwarz zusammen legen und einen anderen Spannungswandler montieren Dann mal Testen
  13. Immer wieder Toll wie einem geholfen wird
  14. Die Anleitung hilft da nicht weiter!!
  15. Was das Suchen betrifft bin ich ne Niete
  16. Das ist der Anschluss vom Originalen Motor
  17. Hallo, bin ganz neu hier da ich eure Hilfe benötige. Nachdem der neue Motor mit SIP Zündung montiert ist, brauche ich einen Rat zum richtigen anschließen. Es ist eine AC Zündung, der Roller (PX80, Bj 81) hat aber noch eine Batterie. Ich hoffe es kann mir jemand sagen welches Kabel wo dran muss. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information