Zum Inhalt springen

Heideheizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Heideheizer

  1. Nun auch von meiner Seite mal ein großes Dankeschön und ein noch größeres Lob an alle Teilnehmer. Ohne Euch ist unser Treffen garnichts! Ihr seid einfach geil!!!!!!

     

     

    Besonderen Dank an alle Helfer an der Theke, dem Grill, der PussyCatBar, dem Frühstücksservice, dem Toilettenmann etc. Ohne Euren Einsatz würde das Ganze nicht funktionieren. :thumbsup:

     

    Super großes Lob an Sven, den DJ! Du hast die Menge gerockt! :music:  :wheeeha:

     

    Bis nächstes Jahr um halb anner Theke. :cheers:

     

    Danke, Danke, Danke

     

    derHeideheizer

    • Like 1
  2. Wie viele Schnucki Karten braucht man eigentlich für ne Eurovespa?

    Das kommt ganz darauf an, was Du alles trinken kannst und willst... Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt :cheers:

     

    Aber Dirk hat es ja schon gesagt: Erstmal kommt jetzt unser Heidetreffen im August und dann werden wir weitersehen.

    Ist ja auch noch ein bisschen hin und da fliesst noch viel Wasser die Aller runter.

    Eines kann ich aber sagen, wir werden unser Bestes tun, damit ihr ne schöne Zeit haben werdet.

     

    derHeideheizer

  3. Hallo Leutz,

    der Stammtisch des VC Celle findet an diesem Freitag, 13.07.2012 ab 19.30 Uhr in der Waldgaststätte "Lönsklause", Lönsweg 3, 29225 Celle statt.

    Für alle die sich beim letzten Mal völlig verfranst hatten, weil sie auf die sexy Stimme des Navi gehört haben, hier eine kleine Anfahrtsbeschreibung:

    von der B3 (Hannover):

    An der Kreuzung Hannoversche Heerstraße/Wilhelm-Heinichen-Ring links abbiegen auf Wilhelm Heinichen Ring. Über die Eisenbahnbrücke an der nächsten Ampel rechts in die Welfenallee, dann am Ende links in den Lönsweg(Berufsschule) und ca. 200m auf der rechten Seite - Ziel erreicht!

    von Fuhrberg kommend:

    Fuhrberger Straße bis zum Ende, an der Kreuzung Fuhrberger Straße/Welfenallee links in Welfenallee und dann links in Lönsweg (Berufsschule), ca. 200m rechte Seite - Ziel erreicht!

    von Braunschweig kommend:

    B214 Richtung Nienburg am Bahnhof vorbei Straße Neustadt, hinter der Brücke (Fuhse) links in die Welfenallee und rechts in den Lönsweg (Berufsschule), ca. 200 m auf der rechten Seite - Ziel erreicht!

    So ich wünsch Euch viel Spaß, leider bin ich diesmal nicht dabei!

    Gruß

    der Heideheizer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information