Zum Inhalt springen

eisbaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von eisbaer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi folks, ich habe eine 92er px 200e gs, originalmotor mit getrenntschmierung. soweit so gut, aber irgendwo unterm tank läuft so nach und nach das öl raus, immer hübsch aufs hinterrad.. ich habe keine große lust, an -dieser- px noch lange zu schrauben und zu suchen, weiter halte ich die getr.schmierung eh für den größten müll seit erfindung des flux-compensators.. zum thema: wie lege ich den mist still? einfach öltank leerfahren und dann wie "früher" selber mischen? oder muß ich dann hier und nach was abklemmen, umbauen etc.? oder brauche ich einen alten si24 ohne? oder soll ich mir einen viertakter kaufen..... *-)) zum reifen: vorne fahre ich einen s1 auf originalfelge, und der schleift an der gabel.......!!??!?!? daher auch kein tüv hab ihr ähnliche erfahrungen, ich meine, der wird so oft eingetragen, und mit sicherheit schleift der da nicht. warum also bei mir? gibts tricks? unterlegscheiben o.ä.? wie siehts dann aus mit der spur? danke im voraus, cu , eisbaer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information