Zum Inhalt springen

Piddl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Piddl

  • Geburtstag 30.05.1963

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Piddl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Cracks, bin schon seit 12 Jahren treuer PX-Fahrer und Fan aber seit kurzem mit meinem Latein am Ende. Habe letztes Jahr meinen Roller (PX200) total neu aufgebaut (neuer Rahmen) Die Motorüberholung übernahm die Werkstatt(inkl. Ultraschallreinigung des Vergasers.) Nach Re-montage klappte zunächst auch alles prima, bis nach einiger Zeit der Motor nicht mehr richtig Gas annahm u. zudem der Vergaser absoff.Nach meiner kürzlichen Reparatur:Austausch der Schwimmernadel und Reinigung der Vergaserdüsen(SI 24) schien es so als nähme der Motor wieder besser Gas. Problem danach:nach einigen Testfahrten ging nach ziemlich genau der gleichen Strecke (ca. 1km) bei etwas höherer Drehzahl(ca.80 km/h, 4.Gang) der Motor aus. Vergaser oder Zündung??? Nach kurzer Pause u. 3x ankicken wieder alles i.O. aber nach derselben Strecke das gleiche Problem.Hab schon einige Eurer Vergaser-Seiten gelesen:kann an meinem was verstellt sein? Wie stell ich richtig ein? Vielen Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information