Um das Jahr und die Rollerszene in Wilhelmshaven vernünftig anzustimmen haben wir, das sind einige Rollerfahrer aus der Region und meine Wenigkeit beschlossen, endlich einen Rollerstammtisch zu gründen.
Der Stammtisch trifft sich ab Januar jeden zweiten Mittwoch im Monat (erster Stammtisch ist am 13.01.2010) ab 19:00 Uhr in der Cruiso - Classic Lounge, Rheinstraße 98 in der Südstadt Wilhelmshavens.
Mehr Infos zur Cruiso - Classic Lounge findet man unter www.Cruiso.de.
Zum Stammtisch sind alle Rollerfahrer, ob jung oder alt, herzlich willkommen.
Also, bei Fragen oder Anregungen bitte Nachricht an mich senden!
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung