Zum Inhalt springen

Honda 340

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Honda 340

  • Geburtstag 02.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT
  • Interessen
    Vespa Fahren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Honda 340

pornstar

pornstar (5/12)

15

Reputation in der Community

  1. Werde es später probieren und mich melden
  2. Sehe es e selbst das 80% wieder hieren verkaufen weil es ned so geht was der hersteller verspricht
  3. Hab jede durchprobiert Stellung durch unten einfach viel zu fett und oben dreht sie ned aus
  4. Und es nervt ja auch a schweine Geld dafür und dann 3 rod a noch und der Schrott geht nicht mal 1140€ rausgeschmissen eigentlich von reinstecken und fahren keine rede was all versprechen
  5. Ja alles so gemacht wie es beschrieben ist und wenn ich an keihin reingebe geht sie ja
  6. Abgedrückt, vergaser neu Mit keihin geht es ja auch nur mit dem smartcarb Schrott nicht haha
  7. Sie ist überall zu fett nehme ich an keihin vergaser dreht sie wenigsten hoch beim smartcarb vergaser egal welche ich probiert habe AQ 07,09,11,13 sie ist so fett das sie gar nicht dreht und das ganze Gehäuse vibriert extrem
  8. Welche hat 2 oder 3 Weil hab eine AQ 13 schon drinnen eine Katastrophe dreht gar nicht rauf Bfa 244 sf mit 36 smartcarb
  9. Das heißt die EQ ist magener unten als AQ
  10. Kann mir sagen welcher rods unten Manager ist AQ oder AV....... Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information