Zum Inhalt springen

Burton2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Burton2010

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Also ich hab mal eine Frage. Habe ne vespa 50n special. Sie läuft eigentlich super und springt beim ersten kick an. Nur bin ich jetzt 2 mal stehen geblieben weil ich unterm fahren plötzlich kein Gas mehr geben konnte und sie ausgegangen ist. Erst nach einer halben Stunde ist sie wieder angesprungen und hat etwas gequalmt. Danach ist sie wieder gelaufen. 2 Tage später bin ich aus dem selben Grund wieder stehen geblieben. Was kann die Ursache dafür sein? ?? Gruß
  2. Scheiß Forum Bin 27 und finds persönlich schön wenn ne vespa biserl Krach macht aber son kack zu schreiben bei ner ganz normalen Frage is scho echt arm.
  3. Hi habe ne 50n mit 50cm Original Zylinder (soll auch bleiben ). Suche aber nen Auspuff der richtig Krach macht. Welchen könnt ihr empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information