Zum Inhalt springen

alemanniapower

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von alemanniapower

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Ich hätte ne Rally 180 in top Orange-OLack anzubieten. Müssten aber auch 15k€ sein.
  2. Ja, habe ich auch gedacht, aber das wäre angeblich nicht so, nur kleine Ausbesserungen......
  3. Danke euch allen schon mal zwischendurch!! Freue mich über weitere Meinungen! Offiziell wird sie mit dem Text verkauft um auf die Frage von VBauer zu antworten: Noch nicht restauriert. Bj.1956 Km.13000 circa. Alles original Motor und Lack. Funktioniert alles. Alte Original italienische Papiere mit original schilder. Originalzubehör der Zeit. Motorrad, Motorrad Gebrauchtfahrzeug Erstzulassung: 5/1956
  4. Danke Dir für deine Einschätzung mit deiner Erfahrung. Preislich liegt die guten kurz unter 7000. Da ich eigentlich eine Olack LU suche in Verbindung mit der Skepsis und den Kilometern, werde ich wohl von einer Besichtigung Abstand nehmen. Es sei denn, ich werde noch ermutigt hier, dass es nicht viel sein kann mit dem Spachtel.....
  5. Mich auch. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass hier was "faul" ist.
  6. Hallo zusammen, wie ist hier eure Meinung zu? Diese Struzzo ist mir angeboten worden, angeblich im OLack. Irgendwie habe ich hier aufgrund des Trittblechs so meine Zweifel. Eine Besichtigung wären für mich über 800km Aufwand (beide Strecken). Daher meine Frage, wie würdet ihr das sehen, wirklich Original oder ältere Restauration. Bin für eure Tipps dankbar! Gruß Ralf
  7. Hallo zusammen, es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Gab es bei den V50 Modellen im Originalauslieferungszustand die Lenkerendenblinker + Heckblinker?? (Siehe Foto)??
  8. Hi Frank,

     

    verkaufst Du deine Rally olack auch ohne Tausch? Ich kenne jemanden, der eine sucht....

     

    Gruß Ralf

    1. Ferenki

      Ferenki

      Vorerst nicht, sorry!

       

      Gruß Frank

  9. Hallo zusammen, kennt ne sich hier jemand mit den Lackmischungen für Vespa Olacke gut aus? Ich habe gerade eine Rally 200 beim Lackierer stehen, welche in Sonnengelb 908 lackiert werden soll. Leider kann der Lackierer weder was mit dieser Bezeichnung, noch mit Giallo Karakiri, noch mit Max Meyer 1.298.2908 anfangen. Hat der Junge als Lackierer keine Ahnung, oder braucht er wirklich andere Angaben? Habe zwischenzeitlich gelesen das der Farbton Generell Motors Lack 43-5456 laut Farbanalyse zu 98,2% passt. Aber was muss ich mir dann vorstellen? Kann man den nehmen, oder sieht es dann nachher aus wie "gewollt und nicht gekonnt"? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Merci
  10. Ok. Dann müsste es ja ein Originalton sein! Vielen Dank! Braucht ein Lackierer noch nähere Angaben, oder reicht da Max Meyer 908?
  11. Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise ein Rally 200, Bj. 74 gekauft, die ich komplett originalgetreu aufbauen möchte. Allerdings bin ich etwas hilflos, was die O-Lacke angeht. Schaut man z.B. bei Wikipedia, gibt es für das 74 Baujahr überhaupt keinen Originallack in Farbe gelb. Durchforstet man div. Foren, tauch vor allem immer wieder Sonnengelb 908 auf, was ich auch favorisiere. Da meine Rally aber ein deutsches Modell ist, soll sie auch nur einen dt. O-Ton erhalten. Wer kann mir hier was konkretes zu sagen...? Danke im Voraus und Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information