Zum Inhalt springen

Chris83

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chris83

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ja Motor ist noch eingebaut.war nochmal Fischen,mit Erfolg.ich habe an einen großen Kabelbinder zwei Fläche Magnete geklebt.Hab jetzt 29Stk.sollten dann hoffentlich alle sein.
  2. Hi,habe gestern meine Kupplung aus meiner acma v53 ausgebaut.dabei bin ich mir leider nicht sicher ob ich alle Nadeln habe,oder vielleicht doch eine herunter gefallen ist.ich habe die kleine Kupplung 92mm innen 85mm.28 nadeln hab ich vor mir.wenn ich alle Nadeln stecke,hätte ich noch mind.für eine platz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information