-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Zu dem Treffen mag ich auch ganz kurz was sagen. Der Stress hat sich 100% gelohnt. War ein super Wochenende mit euch. DANKE ! Wir machen das halt auch nur "just 4 fun" in unserer Freizeit. Und für mich war der Fun-Faktor top Manche Sachen laufen halt immer scheiße, aber wir arbeiten dran so gut wir können. Ihr müsst uns halt weiterhin zum üben herhalten Hab paar super nette, kaputte Leutz kennengelernt und Freunde wiedergesehen.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
diesmal ist Cross / Sprint gleich nacheinander und in dem Bereich gibts auch Verpflegung. Ihr müsst also nur 1x die 200 Meter laufen
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Ja Macht zwar keinen Spass - hilft aber 1A beim nüchtern werden
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Jup, wir sind auf jeden Fall dankbar, wenn ihr uns sagt, was alles scheiße war. Ist für uns halt auch erst das 3. mal, dass wir das durchziehen.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Naja, musst halt immer unterscheiden, was geboten ist. Und wenn sie den Bierpreis niedrig halten, dann holen sich die Veranstalter ihre Kosten halt wo anders. (Einritt, Essen, Schnaps, ...) Zelt, Genehmigungen, Gebühren, Versicherungen, Strom, Stripperin, "Bestechungsgelder", etc. etc. Die Kosten hast halt auch, wenn`s schifft und keiner kommt. Naja, hoffen wir lieber, dass das Wetter geil wird, dann haben wir alle was davon ! Ausserdem haben wir Qualitäts-Bier und kein Schädelweh-Bier
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
4 Std ... ned schlecht für so nen alten Mann 13 Std weniger wie wir Gardasee war echt fein - jederzeit wieder ! Schönen Gruß nochmal an die Jungs aus Augsburg, die wir auf der Rückfahrt getroffen haben. Wer war das gleich nochmal mit dem Tacho ? Evtl sehen wir uns ja am Wochenende in Zell Ansonsten hoffentlich spätestens am 24.-26.07. bei uns
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Ja quatsch - passt so eh besser ins Programm. Dann wird`s für uns nicht so stressig wie letztes Jahr. Und nach der Quartermile wird`s eh die meißten in den Fingern britzeln, selber bisserl rum zu fahren.
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Dann verleg ma die Runde durch die Stadt besser auf`s Hinterland
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Der Corso ist nun überigens doch wieder im Programm drin. Wir versuchen, am Samstag Abend nach Cross und Sprint eine kurze Ausfahrt einzubauen.