Zum Inhalt springen

ivan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ivan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. JIIIIHHHHAAAAA ! er ist wieder da, wurde in der umgebung durch freunde entdeckt ! ich danke euch für die Augen und ohren !!! muss erstmal fahren.... rest morgen
  2. mein geliebter iwl Berlin wurde mir im Berlin P-berg in der nacht vom 7. auf den 8.Mai gestohlen. Kennzeichen: B-XE 109 Farbe: Himmelblau uni Km-Stand ca 16000 BJ: 07.09.1962 Rahmen nummer:104983 Typenschild ist unter der Klappsitzbank Besonderheiten: Klemmspiegel am Knieblech Kampfspuren links und rechts am Knieblech zierleiste auf dem vorderen Kotflügel fehlt Einsteckschloss sitzbank fehlt weiße Kunstleder Sitzbezüge 12V MZB Zündanlage und delorto Vergaser mit D&N Luftfilter Für Hinweise aus eurem Forum bin ich Dankbar, ich möchte das heilige Blech gern wieder und mögen den dieb die finger abfallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information