Zum Inhalt springen

hill55

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hill55

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mein geliebter Vesparoller Baujahr 1980 wurde mir im April 2011 in München-Schwabing gestohlen. Falls jemand einen Blaumetallicfarbenen Roller Vespa N 50 Spezial ohne Papiere angeboten bekommt bitte melden. Die Fahrgestellnummer ist V5B3T 314023. Es gab einen Sturz auf der rechten Seite mit Kratzerspuren, auch der rechte Blinker hat darunter gelitten. Auch die linke Seite hat Kratzspuren. War über 10 Jahre in der Garage musste leider wegen Renovierungsarbeiten in der Garage auf der Strasse stehen. Habe leider keine Fotos war aber noch in gutem Zustand für sein Alter. Neuerer Sattel schwarz, Beschläge im Fußraum demontiert da er wieder hergerichtet werden sollte. Vielen Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information