Hi, nach einiger Überlegung habe ich mir überlegt dieses Topic zu eröffnen! Der SI Vergaser und seine Geheimnisse! Die lüften wir hier in diesem Topic! (Hoffe ich auf jeden Fall) Was macht Sinn! Welche Bearbeitung, bei welcher Konfiguration! "Bedüsung" ? "ovalisieren" ? "Aufbohren" ? Welchen Luftfilter,..................... Alles, was "Mann" wissen sollte !? Obwohl hier ja schon "einige" hier im Forum sehr gute Arbeit geleistet haben! (GSF-Mitschrift, O-Tuning Anleitung,...), gibt es immer wiede
Hallo, und wer sagt, daß Du da nicht was durcheinander bringst? :wasntme: Außerdem setzt Du wiedermal vorraus, daß es so ist, aber nicht warum! Nimms nicht persönlich, aber das reicht mir so nicht! Venturi bezieht sich doch auf ein Röhrchen mit mit Verengung. Wir haben aber ein T Stück. 1 Seite die Saugt und 2 Anschlüsse woher Luft und Sprit gezogen wird! Mein Kumpel hat die HLKD mal komplett zugelötet. Ergebnis war ne totale Überfettung. Das würde doch bestätigen, wenn durch die HLKD keine Lu