Hab mal wieder in der Suche nix passendes gefunden. Hab bei meiner 200er nen anderen 200er Motor reingebaut, weil meiner nen Lagerschaden hat und ich ihn richten muß. Als der Motor eigebaut war, hat die Kupplung total gerupft. Vorallem beim Anfahren. Hab sie also ausgebaut und Beläge Schulterring und Laufbuchse erneuert. Beim Zusammenbau hab ich auch extra alles eingeölt, damit die Kulu nicht zu trocken ist. Doch leider hat sich nix verändert. Korb und Kranz waren nicht ausgeschlagen. Woran kann
Sehr beliebt ist es auch, die 200er Kupplung falsch zusammen zu bauen! Der ein oder andere legt die Grundplatte so in den Kupplungskorb, daß die Führungen für die Federn genau übernander liegen, die Federn also in der zusammengebauten Kupplung schön gerade verlaufen. Sieht ja auch sehr akkurat aus, ist nur leider falsch und Garant für eine rupfende Kupplung. Um es richtig zu machen befindet sich sowohl im Kupplungskorb, als auch in der Grundplatte ein kleines Loch. Die beiden Löcher müssen übern