Ich werde mir in Kürze für mein neues Motorkonzept einen neuen Roller aufbauen mit Leistung. Ich benötige dazu eine gescheite Bremse und einen guten Stoßdämpfer. Optisch soll der Roller vorn 30-50mm tiefer werden.
Eine dosenartige Ausbuchtung am Kotflügel will ich so gering wie möglich halten oder gar verhindern.
Welche Komponenten werden denn aktuell verwendet bzw. können kombiniert werden? Voll- oder teilhydraulisch ist noch offen
Wo gibt es Adapterplatten f
Hier meine Rally 200.
Cosa Gabel als Basis , unteres Lager nach oben gesetzt und damit den Abstand Kotflügel/Kaskade eingestellt , lenkanschlag integriert , BGM Dämpfer , eigen konstruierte CNC Schwinge , verstärkt mit Nachlaufkorrektur, 4Kolben BGM Sattel, modifizierter 180SS Kotflügel
Jeglicher Theorie trotzend habe ich den flachen Schwingenwinkel „herausgefahren“ indem ich verschiedene Winkel und tiefen durchgetestet habe im Fahrversuch . Dazu habe ich einen Winkelmess