nach einer kriesensitzung, aufgrund der M210/200 quattrini prüfstandläufe, hat der alterspräsi forschungsgelder für einen neues setup im o.o.c freigegeben, um einen modernen zylinder zu finden der für 2020 fit ist.
ich konnte ihn von meinem heimlich beschafften simonini evo 2 überzeugen.
das pflichtenheft wurde auch schon ausgearbeitet:
-RD GFK membran
-vergaser PWK28 Keihin (kein nachbau) oder TMX30/35
-auspuff ähnlich TSR evo aus 1.5mm bleich oder doppel
Heute war Tag der Wahrheit mit @Herr Gawasi und der Unterstützung von @ace und @gravedigger.
Rahmenbedingungen:
P&P Simonini Motor mit Voyager von @Herr Gawasi (ggf. mag er ja noch was dazu schreiben).
Mikuni 30 TMX mit 250HD, ND27,5, Clip Mitte, PJ40 (grob abgedüst auf dem Prüfstand)
Die PJ hatten wir auch mal abgeklemmt, das war quasi in der Messtoleranz auf dem Prüfstand
VHSH als Leihgabe von @vnb1t mit empfohlener Bedüsung von @K