Hallo!
Hätte eine Frage zur 200er Rally :
Bisheriges Setup bei meiner Rally 1974 (österr. Version mit Batterie, Zündschloss am Lenker, ohne Blinker):
210er Malossi alt (ca. 2008) mit MWW Kopf
24er SI Vergaser DRT Version + SIP Fast Flow Benzinhahn
SIP Road 2.0
orig. Femsa Zündung u. orig. Elektrik
orig. Kurbelwelle 57mm Hub, von einem Ö. Profi auf DS-Rennkurbelwelle bearbeitet.
Waren bisher tourentaugliche ~20PS am Ammerschläger. Das Setup hielt, bis auf 1
Hier mal der Vergleich der diversen Tuningstufen auf meiner Rally200 Femsatronic.
Immer gleich:
Motorgehäuse+Zylinder nicht bearbeitet
SI24 mit std. Luftfilter ohne Loch
Orig. Femsatronic Zündung/Polrad (Malossi Zylinder mit 19°, BGM + Serie std. 24°)
Rot: Zylinder orig. Piaggio, mit altem Femsatronic Zylinderkopf (8.8:1), Serienauspuff
Schwarz: BGM200 Zylinder, Kurbelwelle orig. und BBT Auspuff sowie Zylinderkopf der PX200 (Kennzeichnung U.S.A.)
Grün: Zylinde