Zusammenfassung:
1. BFA 306ccm Zylinder + Kolben
2. BFA Kurbelwelle
3. BFA Auspuff
4. BFA Ansaugstutzen und Membran + EigenbauAnsaugstutzen
5. BFA Gehäuse
6. BFA Kupplung
1. BFA 306 ccm Zylinder
Aluminium Zylinder mit NiKasilbeschichtung
Zylinderbohrung 78mm Durchmesser
Portmap:
Steurzeiten:
Auslass ca. 180°
Überströme ca. 125°
Vorauslass ca. 27,5°
(Mit der BFA Welle 64mm Hu
Wem sei es gedankt?
@Jörg 561 mein Beileid
Abschließend ich fahre bei vielen Motoren 12.9 Schrauben+ Nord Lock, egal ob in Falco sein alter RD350 Motor oder Lambretta Simonini Motor oder BFA 306
Noch nie ein Problem gehabt. Wir haben schon 6-Zylinder Zylinderkopflinien gebaut für einen großen OEM welcher am Auslassflansch kurze 12.9 Stehbolzen drinnen hatte. (da war vielleicht 5mm Dehnbereich zwischen den Gewinden)
Ist halt nur ein praktisches Fee