Mit bereits viereckigen Augen vom vielen lesen in den letzten Tagen mach ich jetzt mal ein eigenes Topic zu meinem Projekt auf. Als alter Kippler bin ich nun im Besitz meiner ersten Lambretta, einer LI 125 3. Serie von 1963. Der Originallack ist noch recht brauchbar und soll erhalten werden. Technisch ist natürlich ein kompletter Neuaufbau angesagt. Ziel ist ein Tourenroller mit 20-22 PS. Durch ausgiebiges lesen hab ich mir mal etwas zusammengestellt. Gerne darf darüber in üblicher Manier di
Ich hab mich als Betatester beworgen und hab gestern das Teil bekommen, inkl. einer Flasche mit blauem Likör. Irgent wie ist mir jetzt nicht so gut und der Bauch schmerzt.
Trotzdem, hier einmal ein paar Bilder...
30er Dellorto auf Mikuni Gummi, misst 106mm von der Membranplatte (LTHV3) bis zur Kante Luftfilteranschluss.
Ab jetzt gehen die Verrenkungen loß, erst mal ohne dem 5mm Spacer, misst 93mm von der Membranplatte (LTHV3) bis zur Kante Luftfilteranschluss.