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dee

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  1. So: Wollte nur eben berichten, dass ich jetzt beim TÜV durchgekommen bin und mich für die Hilfe bedanken!!!
  2. Ok also irgendwie rüberkriegen dürfte also irgendwie mit Tricks und Kniffen drin sein. Bleibt die Sorge das mir die Karre wegen irgendeinem übersehenem Fehler mal um die Ohren fliegt
  3. So habe mir jetzt ne 120-40 geholt. (War die einzige die die hatten) Scheint gebraucht zu sein und das für günstige 5? . Der Typ meinte aber diereckt dass das nicht der Fehler sein wird und ich mal schauen soll ob Benzin im Kurbelgehäuse steht???? Ist das quatsch oder könnte das wiorklich der Fehler sein?
  4. Alles klar dann will ich mal hoffen das der Vespa-Shop was passendes da hat.
  5. Die sind drin. Was heißt denn 2,9? Also den Bruch ausgerechnet?
  6. Die hier: PX80 Lusso 95 160 BE3 52/140
  7. Was wäre denn erfahrungsgemäß die richtige Düse?
  8. Luftfilter ist sauber aber ohne Bohrungen. Sollte ich vielleicht eins über die Lld machen?
  9. So habe jetzt die Zylinderkopfmuttern kontrolliert, den Auspuff ausgebrannt, ne neue Zündkerze verbaut und einige Killometer Vollgas gegeben. Resultat: Ich kann die Gemischschraube ca. 1/8 herrausdrehen und an der Drehzahl passiert nichts habe jedoch den Eindruck, dass sie dann besser abtourt. Alles was über die 1/4 Umdrehung hinausgeht senkt die Drehzahl und vor 1/2 Umdrehungen geht sie aus????
  10. Nein die Zündkerze hat ne leichte "Stufe" ander halt etwas Material fehlt. Reicht es nicht den Auspuff auszubrennen? Ok dann kontrollier ich zuerst die Zylinderkopfmuttern und dann geh ich an den Auspuff ran !?!?
  11. Zündkerze ist der Bügel nen bisschen abgebrannt. Und Zylinderkopfmuttern kontrollier ich dann jetzt mal.
  12. Mit Getrenntschmierung. In den letzten 2 Monaten vor dem Tüv wurde sie fast jeden Tag gefahren zwar nur ca. 7 km aber halt häufig. Und vor der eigentlichen Untersuchung habe ich sie auch warmgefahren. Das Öl im Öl-Tank ist schon ca. 1 1/2 Jahre drin und dürfte Frost abbekommen haben aber ich denke das das keine Rolle spielt.
  13. Es ist genau die die im Wiki für die Lusso steht.
  14. Ja das habe ich mir auch schon fast gedacht. Also bleibt Getriebeöl das mit verbrennt?
  15. Fahrzeug ist Baujahr 90 also fällt diese option schonmal weg. Mich wundert halt das sie es letztes mal problemlos geschafft hat. Befürchte auch so etwas wie Falschluft. Wie finde ich dass denn am besten heraus? Startpilot auf bestimmte stellen? Welche Düse würdet ihr denn wechseln und welche Größe ungefähr? Mir würde es schon sehr entgegen kommen wenn ich erstmal den Tüv schaffe und dann etwas Zeit gewinne um dann eventuelle größere Reperaturen später durchzuführen.
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