Zum Inhalt springen

lucasbergmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von lucasbergmann

  1. On 2/20/2021 at 4:21 PM, Woodstock said:

    Mein persönliches Fazit aus den ganzen Batterie LifePO4 Topics war dieser hier:

    https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4-Motorrad-Versorgungs-Batterie-mit-Balancer-inside-12V-25Ah-75A-106-x-76-x-30mm-420g-XT60-Stecker-inkl-Gegenstecker?curr=EUR&gclid=CjwKCAiAg8OBBhA8EiwAlKw3kup6-o9afy3fMIBv641t3www1GaL1t2-4i269fODSfjxiRDDFrqt1hoCHjwQAvD_BwE
     

    Sollte man günstiger auch selbst mit A123 Zellen hinkriegen, mir wer es es aber Wert für plug&play mehr auszugeben. Wenn du einen Anlasser hast, solltest Du wohl so eine „Starter Batterie“ nehmen.

     

    PS: Bin noch am Umbau, daher noch keine Erfahrung wie es sich in der Praxis verhält.

    Es ist sehr interessant, wie sich diese Batterien in der Praxis verhalten. Ich habe eine Menge positives Feedback über sie gehört.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information