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mati74

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  1. Ok...Danke
  2. Moin. Wahrscheinlich schon etliche Male gefragt.. aber ist dieses Kerzenbild noch "Rehbraun" oder schon zu mager? Px 200 E mit einen Sip Performance.
  3. Super. Danke für die vielen Antworten. Habe ich mir schon gedacht das es ein Zwitter sein muß. Schaltung funtioniert jetzt einwandfrei.
  4. So...hab die Schaltraste ausgebaut. Diese war gar nicht richtig "eingehängt"!!! Also laut der guten Beschreibungen von euch ist die Schaltraste auch die richtige. Alles wieder eingebaut und nun lassen sich alle Gänge schalten. Aber komisch ist, daß ich laut Fahrgestellnr. eine Lusso habe. Der Schaltbolzen hat aber SW 13. Hab auch keine Getrenntschmierung. Aber dafür eine Tankanzeige. Gab es das so? Oder wurde dies alles mal umgebaut? DANKE noch für die Infos
  5. Da bin ich mir sicher. Vielleicht hat der Vorbesitzer ja auch bei der Montage ein Fehler gemacht. Werde sie am Wochenende mal ausbauen und messen, ob es überhaupt die Richtige ist.
  6. Motor war offen. Aber nicht von mir. Ich denke auch mal falsche Schaltraste. Da gibt es ja so einige unterschiede. Wie kann man das am Besten rausfinden welche ich brauche? Nur nach Baujahr gibt es ja schon Unterschiede
  7. Also an der Schaltraste lassen sich die Gänge per Hand schalten. Bis auf den 4. Gang. Kann man da beim einbauen ein Fehler gemacht haben Z.B. verdrehen?
  8. Nördlich von Hamburg
  9. Also die Kupplung trennt sauber. Die Schaltraste ist in Position Neutral aber es befindet sich immer noch ein Gang drin.
  10. Moin, Ich bin neu hier da ich mir gerade eine PX 200 Baujahr 10/84 zugelegt habe. Der Vorbesitzer hat sie komplett restaurieren lassen ( aber keine Fachwerkstatt). Was nun noch fehlte war die Schaltung einzustellen. Es ist fast nicht möglich in den Leerlauf zu schalten. Habe die Schaltraste geöffnet und die Seile gelöst aber selbst wenn die Raste im Leerlauf steht trennt sie nicht. Kann es sein das diese defekt ist? Oder kann es auch am Schaltkreuz liegen? Über ein paar Antworten wäre ich echt dankbar. Gruß
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