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ManiMo

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  • Geburtstag 26.02.1972

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  • Aus
    St.Pölten ,Niederösterreich
  • Interessen
    Oldievespen - am besten mit Tourentauglichem Tuning !<br>60er und 70er Vespen eignen sich da am besten.<br><br>Halte zwar nicht all zu viel von Automatikgurken , aber eine 150er GS mit Runner motor das wär was...

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  1. Grias Eich ! Weiss wer von Euch woher man die Nieten zum austausch des Ritzel an der Kulu Grundplatte bekommen kann . Haben bei uns in Österreich versucht diese über den Generalimporteur zu bekommen, dort heisst es immer "leider nicht Lieferbar". Möchte in meinen 125er PX Motor eine 200er Kulu einbauen, um den ewigen problemen Lebwohl zu sagen. wär für entsprechende infos echt dankbar, Grüsse und danke im voraus ManiMo
  2. Hallo ! Denke das problem liegt im zusammenspiel der komponenten SIP RAP und Si 24. Hab selbst 177 er Zyl(Polini, Pinasco ) mit verschiedenen RAP und SI und PHB Dellorto probiert. Ich denke das der Vergaser für die performance des SIP einfach zu klein ist. Mit grösseren Vergasern siehts gleich ganz anders aus, allerdings ist der dann nicht mehr so pflegeleicht. Deine kombi mit Si funktioniert gut mit Sito+. Sieht dann nicht mehr so toll aus,läuft aber besser und schneller. Hab selbst bei meiner auf den RZ verzichtet weil ich unbedingt den Si beibehalten wollte. Muss aber dazu sagen da ich ja kein Speedtuning beabsichtigte, mir war die zuverlässigkeit auf langen strecken, eventuell 2 Mann betrieb, und der sehr viel geringere spritverbrauch mehr anreiz. Aber 125 km/h sind mit einem 177er Tuning sicher zu erreichen . Und wenn man sich mal anschaut was ein 125er "LEGO" Tuning im vergeich zu einem 200er kostet (im vergeich zur Leistungsausbeute), dann frag ich mich warum alle so scharf auf 200er sind, Wenn man nicht bereit ist bis zur Ebe in der Börse kohle hinein zu pulvern läuft da gar nix. Willgar nicht wissen wieviel von einer 125 er auf einen 200er umgestiegen sind und dabei denn Spass verloren haben. Aber was soll`s 200er i`s halt die Königslasse- Ich find aber 180er motoren spassiger zum fahren grüsse Manimo
  3. Hi ! Danke an alle für infos ! Muss noch dazu sagen das dies nicht wirklich mein setup ist, dies gehört zur 180SS meines fast "Schwagers" Carl . Da Carl gebürtiger Schwede ist den es vor ca. einem Jahr der Liebe wegen nach Österreich trieb, er aber noch nicht so perfekt im Deutsch ist ( ich auch nicht, hihi !!!)hab ich für ihn diesen eintrag gemacht. Hoffe das der Motor mit hilfe eurer tipps perfektioniert werden kann, würd`s im wünschen denn der alte Schwede liebt seine alte Dame über alles. Grüsse an alle ManiMo Ps.: auch an Carl die alte Büffefotze !
  4. Hey Leute ! Suche für folgende Motorkomponenten werte zur Bedüsung : Malossi 210 überarbeitet,Lippenwelle 57mm, MRB Membran, 30er Mikuni TMX (ohne Powerjet weil von Taffspeed so empfohlen),Taffspeed Kopf mit Zentralkerze, SIP RAP ,Benzinpumpe ,kurzer 4er,HP Lüfterrad, denke das wars mit dem wichtigsten. Könnt ihr mir hierzu anhaltswerte zur Bedüsung nennen, die Mikunidüsen sind nicht gerade billig daher wärs gut sich ein all zu grosses Lager dieser zu ersparen. Wär nett wenn ihr mir tipps geben könnt lg ManiMo
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