Zum Inhalt springen

Körnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Körnchen

  1. @Baymande:

    Echt? Hüxstraße? Dann wohnst Du bei mir um die Ecke!!! Wohne An der Mauer, gegenüber vom Spielplatz... (also in attraktiver Kriechweite vom Hüx, hehe...)

    Sonntag? Weiß nicht, muß eigentlich Biochemie büffeln... Aber laßt das noch mal klären!! Wäre ja tatsächlich ganz nett.

    Grüße, K.

    Ist die Garage zufällig in der Ratzeburger Allee bei der Deutschen Bank hinten auf`m Hof???

  2. Moinsen!!

    @Gumminupsi:

    Ich finds jedes Jahr immerwieder nett, fette Party abends; Besäufnis vom Allerfeinsten.

    Bin auch noch nie beim Anrollern mitgefahren (immer verhindert, wg. Arbeit und so.).

    Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Lübecker Crew mal persönlich zu Gesicht bekomme!

    Man sieht sich im Eishaus... (Ich bin das Mädel mit der himmelblauen PX200)!!

    Grüße, K. :grins:

  3. Moinsen!!!

    Ein Kumpel von mir hat mir neulich `nen Vorankündigungs-Flyer vom Himmelfahrtstreffen in Seevetal geschickt.

    Von den Sposmokers und den Scootdevils zusammen, wie auch die letzten 2 Jahre...

    Und sonst wie immer das Ostertreffen und bestimmt machen die Red Berets auch wieder was in Neumünster, oder irgendwo in der Nähe.

    Grüße, K.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information