Zum Inhalt springen

ollo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ollo

  • Geburtstag 18.07.1952

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    46562 Voerde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ollo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Jens. Schau mal, ob ich das finde.
  2. Ich habe gesucht, aber nicht gefunden. Weis, das es in meiner Stadt einen Vespaclub gibt, aber finde ihn nicht. Helft einem unwissenden. Fände es sehr schön, gleichgesinnte mal von Aug zu Aug zu treffen. Komme aus 46562 Voerde. Alle Achtung an dieses Forum, all mein Wissen über die Vespa, stammt von hier und hat mir oftmals einen langen Fussmarsch erspart. Gruss Heinz
  3. So, heute Morgen Vergaser auf, Luftfilter runter und siehe da, Hebel hängt nicht mehr, hat sich wohl selbst alles repariert. Haltet ihr es für möglich, daß durch die niedrigen Temperaturen da irgendwas eingefroren war? Ich versteh es nicht mehr. Danke an alle die helfen wollten.
  4. Sorry, bin nicht unhöflich, aber gerade erst nach Hause gekommen. Werde alle Tips und Ratschläge berücksichtigen und morgen der Sache auf den Grund gehen. Sag Euch dann, was es war. Danke an alle die geholfen haben.
  5. Danke Gerhard, werde das mal überprüfen. Der Gaszug ist übrigens leichtgängig, ist tatsächlich der Hebel der hängt.
  6. folgende Situation liegt vor: Der Gaszug kommend vom Gasfriff wird in den Hebel an der Ölpumpe eingehangen. Diesrer Hebel hat eine weitere Aufname für den Schieber vom Vergaser, welcher dort eingehängt wird. Dieser Hebel der Ölpumpe, liegt also genau in der Mitte.
  7. Danke Sebastian, habe die Beiträge über das Stillegen der Ölpumpe gelesen, aber das muss doch trotzdem in den Griff zu kriegen sein. Merkwürdig ist nur, das mir das zum 2ten mal passiert, und ähnliches hab ich noch nicht gefunden.
  8. Vergaser ist gereinigt und neu abgedichtet. Der Schieber am Vergaser ist ja auch gängig, es hängt der Ölpumpenhebel.
  9. Habe folgendes Problem: Fahre eine Px 80 mit 135 DR. Bei meinen ersten Motor hatte ich plötzlich das Problem, daß er auf Vollgas festhing. Irgendwie hab ich es dann geschafft, mein Getriebe zu ruinieren. Hab e dann einen Austauschmotor montiert und Zylinder, Kolben und Kopf umgebaut. Hab das ganze jetzt 1000km eingefahren und bin jetzt wieder auf Vollgas angekommen. Doch heute wieder gleicher Effekt. Hängt bei Vollgas. Nach Überprüfung stellte ich fest, das der Ölpumpenhebl fest ist, der Vergaserschieber stellt sich ordnungsgemäß zurück, wenn man ihn aushängt. Nun bin ich verunsichert, warum das immer wieder passiert. Ich muss dazusagen, hab mir das tolle Gefährt zugelegt, weil es mir zur Zeit nicht möglich ist eine Auto zu bezahlen. Bin drauf angewiesen und nicht lächeln, bin schon 52 Jahre. Hat jemand eine Tip, warum das passiert und wie ich das abstellen kann. Die erste Reparatur hat schon heftig was gekostete. P.S. glaubt mir, ich habe mit meinen Mitteln im Forum gesucht und nicht gefunden. Danke im voraus Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung