Zum Inhalt springen

Viva-la-Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Viva-la-Vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ah, danke für deine Antwort. Ich sag mal wenn ich irgendwo dazwischen lande, wäre es auch noch okay. Aber 800 Euro... *schluck* wäre schon schmerzhaft.
  2. hmm... hatte so an 1100 Euro zusammen gedacht... Ist das so unrealistisch/zu hoch gegriffen? Gruss Marcel
  3. kann denn keiner hier was dazu sagen oder hat auch niemand hier Interesse an den beiden? LG Marcel
  4. Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich eine Frage Ich wollte mir eine Pk 50 kaufen und bin durch einen Bekannten an eine PK 50 XL 1 und eine PK 80 s gekommen. Der Plan war aus beiden eine richtig "coole " zu machen....allerdings hab ich recht schnell bemerkt, dass mich das ganze technisch ein wenig überfordert und ich besser weg käme mir eine direkt eine nett aufgemachte und alltagstaugliche zu holen. Deshalb möchte ich die beiden wieder abgeben und würde mich über eure Ratschläge und Tipps freuen. Hier die Beschreibungen: PK 50 XL Baujahr 1986 Papier und Schlüssel vorhanden Kilometerstand lt. Tacho 4731km folgendes ist schon umgebaut: Garellischutzblech Bitubos vorne und hinten Tunnelleuchten hinten blinker zugemacht Gfk Sitzbank Dropbar Schnellgasgriff Sie fährt und hat am ehesten einen originalen 50er Motor, da sie laut Autotacho 55km/h fährt Die Karosserie ist für einen Liebhaber bearbeitungswürdig, der Lack ist nicht so gut ....einige Kratzer und Macken. Bremshebel für vorne ist wegen des Gasgriffs abgebaut worden, aber es geht waohl einen anderen dran zu machen. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weiss nur, dass einige gute Teile verbaut sind, die schon einen gewissen Wert haben. Bitte sagt mir doch was eurer Meinung dafür veranschlagt werden kann. Danke schon mal im Vorraus Jetzt die PK 80 s Kilometerstand 14043km Baujahr 28.6.83 Papiere uns Schlüssel vorhanden An dieser Vespa ist alles original, der Lack ist mit Rolle türkis und weiss lackiert und sicherlich nicht der beste. Sie hat Startschwierigkeiten und kann im Moment nur angeschoben werden, das geht allerdings nur sehr schwer.... musste 15 minuten lang versuchen sie anzuschieben bis sie dann mal 2 minuten gefahren ist und später wieder ausgegangen ist. Der Vergaser ist ein 19.19 mit einer 72 Hauptdüse und er wurde von mir auch gereinigt..vielleicht ist das Benzin zu alt!? Letzter Tüv war 2006 und wurde am 12.3.2010 abgemeldet. Bremsen gehen gut und Motor verliert auch kein ÖL. Vielleicht hat auch jemand hier aus dem Forum Interesse. Zu besichtigen wären die beiden in 47495 Rheinberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung