Zum Inhalt springen

Radiohead

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Munich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Radiohead

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. din ist das standard von SIP - werde aber mal ein aderes testen. danke
  2. Hallo Leute, ich bin bei meiner Kupplung mit meinem Latein am Ende. Setup: PX 211 Malossi Langhub Lippenwelle Vespatronic Lüfterrad Cosa-Kupplungkorb verstärkt mir Ring Anlaufplatte zur Kupplung SIP mit Kugellager Beläge alle möglichen durchprobiert - alle Beläge über Nacht in Öl eingelegt Kupplung ist sauber auf der Welle drauf und Mutter zusätzlich mit einem Tropfen Sicherungslack fixiert. Beschreibung: Bei kaltem Motor trennt die Kupplung verhältnismäßig ok - ein leichtes Rupfen ist da, aber das hängt warscheinlich auch mit der geringen Masse von Welle und Lüfterrad zusammen. Nach ca. 10 min Fahrt lässt sie sich zwar schon noch drehzahlmäßig vom Antriebstrang trennen, in Stand jedoch ist es kaum noch möglich ohne Anschieben oder hoher Drehzahl vom Fleck zu kommen. Vielen Dank für Tipps zur Eingrenzung möglichen der Ursachen. Cheers Lutz
  3. bestimmt lässt sich auch ein dellorto sauber einstellen, aber ich denke ein PHBH ist dem setup einfach überfordert. ein VHST vielleicht, aber der ist wieder größer als der mikuni. egal wie, ich habe meinen AHA-effekt am wochenende gehabt.
  4. Hallo Leute, alle die sich mit der Abstimmung und Bedüsung eines DellOrto rumplagen und denen auch schon graue Haare gewachsen sind so wie mir, hier meine Lösung. Bestimmt sagen einige, das steht doch in allen Topics, aber manche müssen ihre eigene Erfahrung machen - so wie ich. 3 Monate, X-Millionen Düsenkombinationen, 5 verschiedene Düsennadeln und unzählige Tankfüllungen verfahren um zu kapieren - es geht nicht - man bekommt einen DellOrto PHBH nicht anständig zum Laufen - keine Chance - unruhig im Halbgas, schlechte Gasannahme, egal wie bedüst immer untenrum zu fett und oben zu mager. Die Ausgangslage: 211er Malossi Langhub Lippenwelle Vespatronic Zündung MMW2 Membrankasten V-Force3 Membran DellOrto PHBH 30 Taffspeed MK2 So und hier die Lösung: Mikuni besorgen (in meinem Fall TMX 30 mit PJ)- sogar in der Standardbedüsung HD 195, LD 40, PJ 80, Düsennadel 2. von oben ist das Ergenis schon millionenfach besser als es beim DellOrto jemals zu erzielen war. Dann noch die LD auf 25 reduzieren und man hat eine perfekte Ausgangslage für die Feinabstimmung. Der PHBH 30 ist einfach kompakter und kleiner und daher konnte ich mich schwer zum Mikuni-Wechsel durchringen. Ich habe meine Lektion gelernt und Lehrgeld gezahlt. Das Baby rennt locker 130+, die ersten beiden Gänge steigt sie spielerisch, und hängt einfach traumhaft am Gas - und das nach 30 Minuten Einstellarbeit. Danke Mikuni.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung