IMG_7606.mp4IMG_7606.mp4 Ja Tach auch, jeden Tag beim Gang in die Garage quält mich das schlechte Gewissen. Denn dort stehen drei Blechroller, denen nicht die ihnen zustehende Aufmerksamkeit zuteil wird. "Papa, ich will aber Fußball spielen", "Papa, liest du mir ein Conny-Buch vor", "Papa, ich will ein Brot mit Papa-Erdnussmus". Ja, Familie ist schön. So, soviel zu meinem Leben. Die Roller werden dann aber mehr oder weniger nur alle zwei Jahren bewegt, wenn sie mal wieder zum TÜV müssen. Ok, und zwischen durch dann vielleicht den Berg noch mal rauf und runter, um das Gewissen zu erleichtern. Habe mich jetzt tatsächlich beim Gedanken erwischt, sie verkaufen zu wollen. Aber...so habe ich mir momentan noch gesagt... nicht um jeden Preis. Noch habe ich meine Schmerzgrenzen. Was mir in meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen würde, wäre nun eine ungefähre Einschätzung, ob ich mit diesen Grenzen komplett am aktuellen Marktwert vorbeiphantasiere oder ob das tendenziell schon so passen könnte. Es geht um eine Vespa Special (BJ`74), eine PX 200 Lusso (BJ´94) und eine VBB1 (BJ´62). Alles keine Sammlerstücke für Original-Puristen. Aber alle mehr oder weniger gut erhalten und fahrbereit. Keine spektakulären Modifikationen und die, die es brauchen, haben TÜV. Papiere alle vorhanden. VBB und Special auf 12v umgebaut. VBB hat 177ccm Zylindern (nicht eingetragen). PX funktioniert der E-Starter nicht. Hat mich nie gestört und habe auch nie verfolgt, woran es liegen könnte. Die Großen verlieren hier und da schon mal `nen Tropfen Öl und das sollte mal gecheckt und ggf. behoben werden. Das wäre natürlich mit Aufwand verbunden und nicht mal eben so erledigt, sonst hätte ich es schon selbst gemacht. Und der Lack der Special ist so...na ja. Meine Preisvorstellung sind: Special: 1500 Euro PX: 2500 Euro VBB: 3500 Euro Realistisch oder komplett drüber. Dann würden sie halt hier stehenbleiben und es heißt hier dann bald "Schmier dein Brot doch selber" Anbei noch ein paar Fotos und Videos. Danke ud Grüße, Jürgen IMG_7603.mp4 Adobe Express - IMG_7611.mp4 IMG_7604.mp4 IMG_7606(1).mp4 IMG_7605.mp4 IMG_7607(1).mp4
Von
emoconspiracy , · Geschrieben vor 1 Stunde 1 Std