- Ort des Treffpunkts: ALEX Center - Hans-Hayder-Straße 2 93059 Regensburg, PARKPLATZ vorm Haupteingang
- Uhrzeit: Treffpunkt zwischen 09:00 und 10:30 Uhr
- Vorhaben: Corso Ausfahrt mit gemütlichem einkehren
- Strecke: Ruhige abgelegene Strassen befahren durch eine schöne Landschaft mit paar Bergen
- Gesamte Route: Etwa 100 km
- Dauer: Treffen zwischen 09:00 und 10:30 Uhr, Start der Ausfahrt, evtl. Besuch bei www.rasaway.de = VESPA Händler (muss ich noch abklären) , einkehren zu Mittag, weiter fahren, Kaffee
Pause, weiter bis zum Ziel.
(Anfangspunkt) Vermute mal bis 17:00 / 18:00 Uhr wird alles geschehen sein.
- Voraussetzungen: Zuverlässigen mind. 50 km/h Roller, am besten so einen aus Blech
Lustig müsst Ihr sein und Spaß am Rollern haben.
- Kosten für die Ausfahrt: Kostet nichts, DOCH je nach dem was Ihr esst, trinkt oder bei rasaway kauft, ich persönlich denke mit nem vollem Tank und 25 Euro kommt Ihr gut um die Runde.
Bei Fragen zu der Ausfahrt bin ich über PN im Forum zu erreichen. (vespa-manuel)
So wird`s ausschauen
Oberpfälzer Vespa Corso
02. August 2008
Bei Problemen: 0175 / 8239308
Start: 10:30 Uhr Regensburg Alex Center Haupteingang
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung