Am 1-3 Oktober 2004 findet in Rheinberg bei Moers in der Messe Niederrhein die diesjährige BIKE 2004 statt. Erwartet werden 30000 Besucher. Zu sehen gibt es eine Menge: z.b. über 200 Aussteller, Supermoto Rennen, Speedway, Trial, Moto-Rennen, Leistungsprüfstand, Umbauten, Customs, Teilemarkt, Strip-Show, Piercings. Tattoos, 50000qm halt. (www.bike2004.de)(www.messe-niederrhein.de)
Also für jeden ist was dabei.
Wir Schaltrollerfahrer aus dieser Umgebung wollen uns am
Sonntag den 3 Oktober ab 12.00Uhr
vor der Messe auf dem Parkplatz treffen.
www.germanscooterforum.de
Kommt doch auch alle!!!!
Leitet dieses Schreiben jeden Vespa und Lambretta Fahrer weiter!
Wir könnten eine Riesen Meute werden, wenn Ihr alle kommt. CARS SUCKS!!!
Lass uns doch noch ne Corso machen!
Erfahrungaustausch!!!
Spass!!!
Bier!!!
Zeigen wir einfach der Biker Szene was in uns steckt!!!
A57 Ausfahrt Rheinberg oder B57 Richtung Messe
bis jetzt haben viele schon zugesagt! Umso mehr umso besser! CU
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung