Zum Inhalt springen

4. Zuckerpuppen Run

KerstinLA
Rollerfahrerkalender

Termindetails

Ihr Lieben,
da uns die aktuellen Regeln bissal zu streng und zu wirr sind (3G, 2,5G, 2G :wallbash:) lassen wir den Nighter diesen Winter leider ausfallen.
Dafür warten wir dieses Mal keine 2 Jahre und machen direkt nächsten Juni wieder einen Run. Es war dieses Jahr einfach zu schön, mit euch feiern zu dürfen :wheeeha:.
Weil wir nicht absehen können, ob es nächstes Jahr immer noch Auflagen gibt, bitte wieder per E-Mail anmelden mit Adresse, Telefonnummer und mit Info, ob geimpft oder nicht: [email protected].
Wir wissen, es nervt, aber hilft halt einfach nicht.
Gleicher Ort, gleiche Zeit und wie immer ist natürlich für alles gesorgt. Des wichtigste…unsere allerliebsten DJs Bene und Lord sind wieder dabei. Ansonsten starten wir Samstag wieder mit Weißwurstfrühstück und abends gibt’s a Sau. Dazwischen werdet ihr auch nicht verhungern.
Getränke gibt’s sowieso reichlich und Pool steht auch wieder bereit. Vergesst also eure besten Badeoutfits nicht.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis Juni, wir freuen uns jetz scho wieder gscheid auf euch alle :inlove:

Bearbeitet von KerstinLA



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information