moin, hab das problem, dass der roller nicht mehr in die höchsten drehzahlen kommt, hab dafür auch schon ein anderes topic, allerdings hab ich mir eine neue cdi bestellt, da die messwerte der alten von denen in der gsf-mitschrift massiv abweichen. nun hat pis eine neue (ducati) geschickt, die genau die gleichen messwerte wie die alte hat! sind die bei euch auch so?, sonst schick ich pis die zurück: Masse und weiß: 0,1 Ohm Masse und rot: 0,47 kOhm Masse und grün: 87,8 kOhm hier ist die größte abw
Hab so Messwerte aus dem Netz, sind aber nicht wirklich aussagekräftig: Messwerte für die Zündspule CDI (Blackbox): --------------------------------------------------- Messen zwischen Wert Toleranz Massestecker und Weiß : 0,0 Ohm 0,0 Ohm Massestecker und Rot : 0,5 kOhm 50 Ohm Massestecker und Grün : 116 kOhm 3,0 kOhm Zündkabel und Weiß : 4,2 kOhm 0,2 kOhm Zündkabel und Rot : 4,6 kOhm 0,3 kOhm Zündkabel und beide Grüne : 120 kOhm 3,0 kOhm Messwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplat