...ich hab da was angestellt    Beim Einziehen der unteren Lagerschale des Steuerlagers war ich etwas grobmotorisch unterwegs. Die hat trotz sauberem Sitz und Werkzeug verkantet und ich hab nicht gemerkt, dass es die Aufnahme des oberen Lagers reingezogen hat.     Ganz große Kacke.  Bin grad am Heulen und würde gerne wissen, ob das irgendwie reparabel ist. Danke und LG Werner