nach einer kriesensitzung, aufgrund der M210/200 quattrini prüfstandläufe, hat der alterspräsi forschungsgelder für einen neues setup im o.o.c freigegeben, um einen modernen zylinder zu finden der für 2020 fit ist.
ich konnte ihn von meinem heimlich beschafften simonini evo 2 überzeugen.
das pflichtenheft wurde auch schon ausgearbeitet:
-RD GFK membran
-vergaser PWK28 Keihin (kein nachbau) oder TMX30/35
-auspuff ähnlich TSR evo aus 1.5mm bleich oder doppel
20 ps bei 4800 und 8000 umdrehungen
spitze 30-35
vorreso 15
im prinzip wie die abgelieferte kurve, aber vorne etwas früher und hinten nicht so stark abfallend. er muss wohl auch keine 30 ps bei 6000 haben.
kladiwa.pdf
auspuffabwicklung und auslassschablone bitte an meine emailadresse.
kurvenfahrtauglich soll das ding auch noch bleiben, also keine 150mm bellydurchmesser, sondern eher 115.
ich denke, mit der bigb