Grüß euch zusammen!
Da ich letztens mal wieder im Keller war und da eine Kiste mit Teilen stand die ich mal vor Jahren gekauft habe und nicht vervollständigt habe, soll dies nun geschehen.
Das ganze soll letzten Endes die Form eines Motors für meine PV 125 annehmen, die unbewegt in der Garage steht.
Kurz dazu was ich gerne hätte, einen "unkomplizierten" Motor der Band hat und nicht alle zwei Tage Zuneigung braucht.
Würde einmal gerne eine größere Tour (1000km) damit fa
M1L-56 unbearbeitet 125/182 QK 1,2mm
Gehäuse original PK, geplant, gespindelt und Ansaugkanal zugegossen.
Vollwangenwelle DRT Sprinter 51/97
Dell´orto VHST24 auf Eigenbaustutzen mit 24mm Durchlass (Basis war der Quattrini-Stutzen, in den ein konisch gedrehtes Rohr eingesetzt wurde, der Stuffer blieb erhalten).
Originale Membran (die Große vom M200 & M1L GTR)
Franz Curly
Pinasco Flytech mit 1,1Kilo Polrad
2,56 er Pinasco Primär, kurzer 4. DRT
Pinasco PowerClu