servus
ich weiß die frage haben warscheinlich schon zick leute gefragt aber ich frage jetzt einfach auch mal. Ich fahre aktuell ne 50 spezial ganz orginal. Habe mir jetzt einen Polini 75 racing gekauft und dazu noch nen 19er vergaser. An der Übersetzung will ich nichts ändern weil ich den Motor nicht spalten möchte. Auspuff wollte ich jetz auch erstmal orginal lassen da des nötige kleingeld dafür noch fehlt...
Meine Frage ist jetz was hol ich mit dem setup an Leistung und Vmax raus? Un
Ich habe noch eine Frage zum Vollgasverhalten des Polini 75 race. :D
Ich habe ihn jetzt drauf auf meiner V50 spezial. Sie läuft jetz mit orginal Puff und ohne übersetzungsänderrung 65kmh.( shb 19/19)
1. Ist das angemessen oder sollte da noch mehr gehen?
UND die Hauptsfrage:
2. Kann ich bedenkenlos längere Passagen mit Vollgas fahren (also mehrere Kilometer am Stück)? Oder ist der Zylinder dafür nicht ausgelegt und ich laufe Gefahr nen Klemmer/Fresser zu haben?