Lusso Bremse die 1000, Dichtung Bremsankerplatte

Hi, Hab mir schon Beiträge und Bilder reingezogen über das Thema werd aber nicht schlau drauss und möchte es verstehen. Ich hatte die Bremstrommel usw. ausgebaut zum Lackieren. Mir geht es speziell um die kleine M6 Schraube, bei mir jetzt ne Imbus. Der Vorbesitzer hatte da drei U-Scheiben drunter. Zieh ich so die Schraube an hab ich kein Spiel an der Nocke. Wenn die Schraube draussen ist, schaut ja das Distanzstück ja 2-3mm über, also soll doch ein gewisses Spiel da
A entspricht der Standard Anwendung. Sollte die Führung trotzdem beim anziehen fest werden, liegt das meist daran, dass die Distanzhülse sich in das Alu der Bremsankerplatte eingearbeitet hat. Abhilfe schafft da recht russisch das abziehen der Tellerfedern.  Das Prinzip heisst ja schwimmend weil die Nocke sich durch das Betätigen der Bremse selbstständig ausrichtet und dem Verschleiß der anlaufenden Bremsbacke folgt.